Vesanius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo.
Zuerst einmal die Umschreibung meines aktuellen Standes in Sachen FW, Baseband etc:
Sony Ericsson Xperia X8
Modell: E15i
Firmware: 2.1-update1
Baseband: XXXXX015
Kernel: 2.6.29
Build: 2.1.1.A.0.6
Version Superuser (+ SU Binary): v3.0.7 (v3.0.3)
xRecovery: Zdzihu's xRecovery mini-alpha (mit Androidtrollfacemännchen als Background)
Gerooted: Ja, mit One-Click Lösung für 2.1
Nachdem ich nun ein Backup erstellt und über "Install custom zip" z.B Froyobeard 0.23 ( [ROM] FroyoBread | v023b FINAL | 27-07-11 - Page 402 - xda-developers ) installiert habe, bootet das Handy und bleibt dann an einem zufälligen Punkt während der Animation stehen. Kann man das zum laufen bringen, und wenn ja: wie? Ich weiss, wie ich recovern kann auf das normale ROM, das habe ich bereits getan.
Danke vielmals für Antworten.
Hochachtungsvoll,
Vesanius
PS: Habe keinen Full-Wipe ausgeführt.
Zuerst einmal die Umschreibung meines aktuellen Standes in Sachen FW, Baseband etc:
Sony Ericsson Xperia X8
Modell: E15i
Firmware: 2.1-update1
Baseband: XXXXX015
Kernel: 2.6.29
Build: 2.1.1.A.0.6
Version Superuser (+ SU Binary): v3.0.7 (v3.0.3)
xRecovery: Zdzihu's xRecovery mini-alpha (mit Androidtrollfacemännchen als Background)
Gerooted: Ja, mit One-Click Lösung für 2.1
Nachdem ich nun ein Backup erstellt und über "Install custom zip" z.B Froyobeard 0.23 ( [ROM] FroyoBread | v023b FINAL | 27-07-11 - Page 402 - xda-developers ) installiert habe, bootet das Handy und bleibt dann an einem zufälligen Punkt während der Animation stehen. Kann man das zum laufen bringen, und wenn ja: wie? Ich weiss, wie ich recovern kann auf das normale ROM, das habe ich bereits getan.
Danke vielmals für Antworten.
Hochachtungsvoll,
Vesanius
PS: Habe keinen Full-Wipe ausgeführt.