1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. acki-bm, 16.11.2010 #1
    acki-bm

    acki-bm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie kann ich mir mehrere Favoriten mit unterschiedlichen Einträgen für mein X8 erstellen ?

    Danke für Hilfe
    Gruß Acki
     
  2. hasenheide, 16.11.2010 #2
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakte, Browser? Was anderes?
    Was meinst Du?
     
  3. acki-bm, 16.11.2010 #3
    acki-bm

    acki-bm Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo hasenheide,

    ich meine die Favoriten in den Kontakten. Hier kann ich über den "Stern" keine unterschiedlichen Favoritengruppen erstellen (zumindest weiß ich nicht wie es geht).

    Gruß
     
  4. 0211dus, 16.11.2010 #4
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Meinst du z.B.

    1. Gruppe (Familie): Stern 1 Schwester, Stern 2 Mutter etc.

    2. Gruppe (Arbeit): Stern 1 Chef, Stern 2 Kollege etc.

    ???
     
  5. acki-bm, 16.11.2010 #5
    acki-bm

    acki-bm Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja,genau das meine ich.

    Favorit Arbeit: Müller, Schmitz, Meier, ...
    Favorit Verein: Müller, Kluge, Reinhold, .....
    Favorit Kegeln: Kluge, Peters, Schmidt, .....
    .......

    Ich finde nicht heraus, wie ich einzelne Favoritengruppen bilden kann um dann dieser Gruppe die Kontake mit der HandyNr. zuordnen kann.

    Gruß
    Acki
     
  6. acki-bm, 17.11.2010 #6
    acki-bm

    acki-bm Threadstarter Neuer Benutzer

    Somit gibt es keine Möglichkeit Favoriten anzulegen,
    keiner weiß es oder
    keiner sagt es mir.

    Rundum schade.

    Gruß
    Acki
     
  7. Hobou, 17.11.2010 #7
    Hobou

    Hobou Neuer Benutzer

    Hi, mich würde das auch brennend interessieren ...

    so z.B.:

    Favourit [Firma] Rufton => X
    Favourit [Freunde] Rufton => Y
     
  8. mzmz83, 18.11.2010 #8
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Wenn du in deinem Googlekonto bereits deine Kontakte in Gruppen eingeteilt hast, kannst du diese doch ganz einfach im Telefonbuch die linke Menütaste drücken und "Anzuzeigende Gruppe" auswählen. Da hast du alle Gruppen übersichtlich im Blick und die Auswahl ist ganz einfach. Da brauchst du keine App und die Funktion ist die, die du gesucht hast. LG
     
Du betrachtest das Thema "Favoriten" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",