Favoriten

A

acki-bm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich mir mehrere Favoriten mit unterschiedlichen Einträgen für mein X8 erstellen ?

Danke für Hilfe
Gruß Acki
 
Kontakte, Browser? Was anderes?
Was meinst Du?
 
hallo hasenheide,

ich meine die Favoriten in den Kontakten. Hier kann ich über den "Stern" keine unterschiedlichen Favoritengruppen erstellen (zumindest weiß ich nicht wie es geht).

Gruß
 
Meinst du z.B.

1. Gruppe (Familie): Stern 1 Schwester, Stern 2 Mutter etc.

2. Gruppe (Arbeit): Stern 1 Chef, Stern 2 Kollege etc.

???
 
Ja,genau das meine ich.

Favorit Arbeit: Müller, Schmitz, Meier, ...
Favorit Verein: Müller, Kluge, Reinhold, .....
Favorit Kegeln: Kluge, Peters, Schmidt, .....
.......

Ich finde nicht heraus, wie ich einzelne Favoritengruppen bilden kann um dann dieser Gruppe die Kontake mit der HandyNr. zuordnen kann.

Gruß
Acki
 
Somit gibt es keine Möglichkeit Favoriten anzulegen,
keiner weiß es oder
keiner sagt es mir.

Rundum schade.

Gruß
Acki
 
Hi, mich würde das auch brennend interessieren ...

so z.B.:

Favourit [Firma] Rufton => X
Favourit [Freunde] Rufton => Y
 
Wenn du in deinem Googlekonto bereits deine Kontakte in Gruppen eingeteilt hast, kannst du diese doch ganz einfach im Telefonbuch die linke Menütaste drücken und "Anzuzeigende Gruppe" auswählen. Da hast du alle Gruppen übersichtlich im Blick und die Auswahl ist ganz einfach. Da brauchst du keine App und die Funktion ist die, die du gesucht hast. LG
 
Zurück
Oben Unten