Größe der Datenpartition

B

Bunzl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich werde mir das X8 in absehbarer Zeit zulegen, deswegen hatte ich es heute mal kurz in der Hand. Zu meinem Erstaunen durfte ich feststellen dass das Gerät, dass ich in der Hand hatte noch 166 MB internen Speicher frei hatte.

(stand so unter Einstellungen - SD-Karten und Telefonspeicher - Interner Telefonspeicher)

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass nur 128 MB interner Speicher zur Verfügung stehen!

Hab ich mich verschaut, oder sind irgendwelche Angaben falsch? Woran liegts?
 
Meine hatte nach dem auspacken 176mb internen Speicher frei
 
Habe nach ca. 45 Apps noch 62 MB frei...(dabei Spiele, Systemprogramme etc.) kann also echt gut hinkommen.
 

Ähnliche Themen

highendzocker
Antworten
3
Aufrufe
1.101
highendzocker
highendzocker
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.144
email.filtering
E
s16star
  • s16star
Antworten
1
Aufrufe
1.030
little-snoopy
little-snoopy
Zurück
Oben Unten