1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bunzl, 05.11.2010 #1
    Bunzl

    Bunzl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich werde mir das X8 in absehbarer Zeit zulegen, deswegen hatte ich es heute mal kurz in der Hand. Zu meinem Erstaunen durfte ich feststellen dass das Gerät, dass ich in der Hand hatte noch 166 MB internen Speicher frei hatte.

    (stand so unter Einstellungen - SD-Karten und Telefonspeicher - Interner Telefonspeicher)

    Bislang bin ich davon ausgegangen, dass nur 128 MB interner Speicher zur Verfügung stehen!

    Hab ich mich verschaut, oder sind irgendwelche Angaben falsch? Woran liegts?
     
  2. Carbon459, 05.11.2010 #2
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    Meine hatte nach dem auspacken 176mb internen Speicher frei
     
  3. 0211dus, 06.11.2010 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Habe nach ca. 45 Apps noch 62 MB frei...(dabei Spiele, Systemprogramme etc.) kann also echt gut hinkommen.
     
Du betrachtest das Thema "Größe der Datenpartition" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",