Internetzugangskontrolle

D

DerFragerO_O

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich versuch schon die ganze Zeit einigen Apps den internetzugriff verbieten was sich auf dem X8 als schwierig erweißt denn für apps wie DroidWall oder Internet Firewall, reicht der Kernel vom X8 nicht einige firewallapps raten eine neue rom zu installieren, was ich aber nicht wagen will.

dazu will ich auch nicht immer das internet zum zocken ausmachen.

kennt da iwer noch eine Lösung? oder einen Tip?
und bitte auch nicht, mir raten einzustellen jede aktion für inetzugriff selbst zuentscheiden ^^

danke C:
 
Hättest Du im richtigen Unterforum gesucht bzw. nachgefragt, wärst Du auch fast von selbst auf die Lösung gekommen. ;)

Könntest es ja mal mit dem LBE Privacy Guard versuchen.


BTW, Du solltest mal darüber nachdenken, der Meister Deines Gerätes zu werden, sprich dessen Root-Account zu aktivieren. Und ein aktuelles Betriebssystem hat auch noch nie geschadet. :winki:
 
danke ^^ was würd ich ohne dich nur machen. in welchem unterforum meinste denn?
 
Was meinst'e wohl, was Du im App-Unterforum finden wirst? Richtig, Tipps zur Wahl des passenden Schuhwerks. :biggrin: Oder war's doch was anderes? :rolleyes2:
 
Zurück
Oben Unten