1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. acki-bm, 09.11.2010 #1
    acki-bm

    acki-bm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der Kalender meines X8 scheint nicht sehr komfortabel zu sein was die "Auswertung" betrifft.
    Gibt es eine Möglichkeit mir alle eingetragenen Termine anzeigen zu lassen?

    Wenn es nicht "so einfach" geht, gibt es alternative Kalender mit denen ich alle eingetragenen Termine ansehen kann ?

    Danke für Hilfe
    Gruß
    Acki
     
  2. 0211dus, 09.11.2010 #2
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Ich nutze ein gratis Widget namens: Agenda Widget

    Es zeigt mir alles sehr schön auf dem Display an und ich muss keinen Kalender öffnen...

    Teste es mal :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Kalender - Einstellung o. Alternativen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",