Kamera macht Bilder mit nur 0,2 MP

W

wojoeraf

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

die Fotos von dem Xperia X8 meiner Freundin haben nur eine Auflösung von 384 x 512 Pixel.
Hat das Handy nicht eigentlich 3,2 MP?
Google und auch das Forum hier bieten keine Lösung (bis jetzt). In den Kameraeinstellungen kann man auch nur irgendwas mit Postionstags einstellen.

Kann jemand helfen?
Vielen Dank

Grüße
Rafi
 
Eventuell ist das die Auflösung der Videos und die Fotos wurden angefertigt, während der Videomodus aktiviert war.
 
Also während die Fotos gemacht wurden, war man definitiv nicht im Videomodus.

Könnte es vlt. dadurch verursacht sein, dass das Handy mal ein unfreiwilliges Vollbad genommen hat?
 
Na, dann Prost! Bei einem "Wasser"Schaden werden sich die Probleme künftig noch häufen!
 
  • Danke
Reaktionen: wojoeraf
Hmm, hätte ich nicht gedacht, dass ein Wasserbad sowas verursacht.
Aber danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.225
GrünesTelefon
GrünesTelefon
G
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Gamepower
G
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.293
Nevadieingraver
N
Zurück
Oben Unten