Kein GPS-Signal

H

Harry II

Neues Mitglied
0
Hallo "Fachmänner",
bitte helft mir. Ich benutze täglich mein Handy wegen Bitzer.de
Heute Nacht habe ich das erste Mal keinen GPS Empfang gehabt.
Sonst hat es bis zur Verbindung max. 10 sek. gedauert. Vergangene Nacht
nach über 10 Std. keine Verbindung???
Da ich in meinem Alter (63) nicht so der Fachmann bin, bitte ich Euch mir auf verständliche Art zu Helfen.
im Voraus vielen Dank!!
Harry


Hallo Leute,
ich nochmal. Nicht eine App, welche GPS verwendet findet die Satelitten!!
Das kann doch bald nicht sein?
Bisher 109 Klicks... !!
Gibt es denn wirklich keine Erklärung/Lösung für das Problem? :-(
Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste das doch mal mit der App 'Faster GPS'. In den Einstellungen solltest du da als Region: Europa und als Standort: Deutschland eintragen. Das hat bei mir sofort zum Erfolg geführt. Aber Achtung, die App benötigt Root.
 
Hallo Trend43,
das werde ich machen. Aber bitte sage mir was es bedeutet, oder ich zu beachten habe bei deiner Aussage: -Aber Achtung, die App benötigt Root-
Gruß Harry
 
Dein Gerät muss gerootet sein. Wie du das am einfachsten machst, falls es noch nicht gerootet ist, erfährst du über die Forensuche.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3.804
nemesis1990
nemesis1990
R
  • Rosenzauber
Antworten
4
Aufrufe
2.776
afterburner
afterburner
nemesis1990
Antworten
3
Aufrufe
1.612
highendzocker
highendzocker
Zurück
Oben Unten