Knarzgeräusche am Sony X8 beseitigen

K

kayddorf

Neues Mitglied
10
Hallo Leute,

um die schäbigen Knarzgeräusche der Wechselcover beim Bedienen des Handys zu vermeiden, müsst ihr nur einen schmalen Streifen stabilen Schaumstoff (ich habe einen Vileda-Spülschwamm benutzt) in der Länge des Handys und ungefähr 2-3 mm Stärke zwischen das Wechselcover und das Gehäuse auf der linken knopfabgewandten Seite beim Schließen einklemmen.
Seitdem sind die billigen Geräusche Vergangenheit und das X8 hat seine Wertigkeit um gefühlte 200% erhöht. :)

Kay
 
  • Danke
Reaktionen: Amel6, KINGMANI, wollen und 2 andere
Habe noch nicht einmal ein Knarschgeräusch bei meinem x8 gehört aber super tipp=) danke schön
 
Ich hab da eben mal getestet und es knarzt tatsächlich wenn man rauf drückt.
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen und stört mich nicht wirklich.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 
mein X8 knarzt auch unterhalb der "Sony Ericsson" Aufschrift auf der Rückseite... nervt schon, aber ist halt ein Plastikbomber :rolleyes2:
 
Uhh jetzt kommt es mir vor als ob ich gleich was viel Wervolleres in Händen halte xD
Aber thx für den Tipp :)
 
Ja ich habs auch probiert mit ein paar Streifen von einem Flyer an der Knarzseite und oben sowie unten. Hat super geklappt und das ding fühlt sich nicht mehr so an als würde es jeden Moment auseinander fallen! :thumbup:

Danke dafür

mfg wollen
 
Also soo schlecht ist die Verarbeitung des X8 auch nicht - für das Geld find ich's absolut ok.

Zwei Streifen gefaltetes Papier hinter den Deckel und es passt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Amel6

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.163
Zedge
Z
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.442
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten