Nach Update Problem mit Sony Sync

D

dasmutze

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe am 8.12. das androidupdate auf 2.1 durchgeführt.
die sicherung (kontakte, etc.) habe ich durch ein benutzerkonto bei sony e. vor dem update duchgeführt und nach dem erfolgreichen update habe ich diese daten wieder aufs handy zurückgeholt.

seit diesem tag bekomme ich ca. jede stunde eine fehlermeldung aufs handy:

"syncronisierung
kein netzwerkzugriff. versuchen sie es später erneut"

diese fehlermeldung kommt wie gesagt ca. jede stunde und immer mit dem datum "8.12."

habe gestern bereits kontakt zu sony e. aufgenommen, dort konnte mir jedoch nicht geholfen werden (scheinbar überfordert)
(und ja, ich habe die automatische syncronisierung deaktiviert,.....)

weiß jmd von euch was ich noch machen kann?
wird auf dauer schon lästig wenns alle std vibriert ..

danke

mfg stephanie
 
Hast du überhaupt Netzwerkzugriff?
Einstellungen>Sony Ericsson>Download von Einstellungen.
Danach den richtigen Netzbereiber wählen und du solltest nach kurzer Zeit Verbindung haben.
Dann unter Einstellungen>Konten und Synchronisieren>Konto hinzufügen>Sony ericsson Sync>die Kontodaten eingeben.
 
ja habe netzwerkzugriff u. kann jederzeit über wlan od. mobiles inet syncronisieren (ohne probleme)

aber dennoch bekomm ich jede stunde eine meldung mit datum "8.12."

würde die wiederholung des androidupdates helfen?
 
(und ja, ich habe die automatische syncronisierung deaktiviert,.....)

Ich würde es mal aktivieren und schauen, ob die Meldung dann immer noch kommt.
Seltsam, Sony Sync versucht wohl das Synchen zu erzwingen.
 
wenn ich es aktiviert habe u. i-net verbindung besteht kommt keine fehlermeldung
sobald die i-net verbindung getrennt wird kommt ca. ne stunde später die fehlermeldung mit 8.12.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.156
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
5.707
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten