1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BB5, 01.03.2011 #1
    BB5

    BB5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Xperia X8
    Ich kann damit problemlos meine Mails herunterladen,kann aber auf die empfangenen Mails nicht anworten und auch sonst keine Mails versenden.
    Es kommt immer die Fehlermeldung :unbekannter Fehler. Datenverkehr ist aktiviert.
    Das Versenden der Mails hat auch schon geklappt.
    Ich meine,wenn ich die Funktion WLan aktiviert habe funktioniert es,aber ich habe ja nicht überall unterwegs ein WLan zur Verfügung.
     
  2. andi89, 02.03.2011 #2
    andi89

    andi89 Gast

    vielleicht sperrt dein provider die email-ports? ist soweit ich weiß bei einigen t-mobile internet-flats so.
     
  3. email.filtering, 02.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wollte eben mal nachfragen, ob das Problem nur im heimischen WLAN nicht existiert, oder ob es bei einer WLAN-Verbindung immer funktioniert (was ich mir kaum vorstellen kann) und lediglich bei einer Mobilfunkverbindung immer daneben geht.

    Und um welchen Provider geht es dabei, bzw. welche App benutzt Du dafür?
     
  4. BB5, 02.03.2011 #4
    BB5

    BB5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei meinem WLan Zuhause funktioniert es immer,ob es in anderen Wlans funktioniert hat,weiss ich garnicht genau.
    Ich denke es hat mit der Umstellung meines Handytarifes zu tun,habe vor kurzen auf Flat umgestellt.
    Das Handy bleibt aber auch ab und zu beim Herunterladen hängen,und lädt und lädt... Ich muss es dann ganz abschalten und neu hochfahren,dann funktioniert es wieder tadellos.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Versenden von Mails" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",