Probleme mit Sony X8

W

wildriver

Neues Mitglied
Threadstarter
ich bin absoluter android neuling :unsure:
habe ne frage zu meinem sony x8 es geht alles wunderbar nur das wichtigste telefonieren wozu es da sein sollte geht gar nicht :crying:
immer wenn ich eine nummer wähle ob aus dem tele buch oder handeingabe und dann wähle ( grünen hörer) schaltet sich das display ab komplett es geht nix mehr gar nix ^^ weder auflegen noch sonst irgendwas ^^ ende vom lied is akku raus neustart und hoffen keiner ruft an :crying: denn dann beginnt das prozedere von vorn akku raus neustart :( habe das tel. schon 3 mal werkszustand zurückgesetzt sony hotline kontaktiert nix nutzt was auch mehere firmware updates etc. pp nix half bin ich zu blöd zum telefonieren ??
danke für die hilfe ich dreh bald durch und immer akku raus und rein ist sicher nicht gut und auch keine lösung für ein telefon :unsure:
mfg wild
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Ich würde auch sagen, das du es einschicken solltest. Da schon der Werksreset und das neu Flashen mittels SEUS/PC Companion nichts gebracht haben.
 
W

wildriver

Neues Mitglied
Threadstarter
^habs eingeschickt danke mal sehen was nu passiert :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich denke mal das ein neue Platine reingemacht wird, oder du ein neues bekommst.
 
Oben Unten