1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anil199838, 15.02.2011 #1
    anil199838

    anil199838 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich meinen Handy ans Pc anschließe dann klicke ich immer auf Telefon anschließen aber meine SD KARTE wird nicht auf mein Arbeitsplatz angezeigt. Vorher ging alles ohne Problem-.-
     
  2. mzmz83, 15.02.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Vorher?
    Hast du etwas geändert?
    Hast du mal dein Telefon und PC neu gebootet und es erneut versucht?
     
  3. s.weise, 16.02.2011 #3
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    USB Debugging aktiviert? Wenn ja ausschalten Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. SD-Karte Wird Nicht Angezeigt handy

Du betrachtest das Thema "Sd karte wird nicht angezeigt" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",