Sony Ericsson Companion - neue Telefonsoftware

A

anni971

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe mir die Sony Ericsson Companion heruntergeladen. Nun sagt er mir das eine neue Telefonsoftware für mein Xperia X8 vorhanden ist.
Habe natürlich vorher eine Sicherung gemacht.
Die Vorbereitung funktioniert einwandfrei, nur bei der Aktualisierung passiert dann nichts mehr. (Telefon vom USB Kabel trennen, Telefon ausschalten, 5 Sek. warten, einschalten, USB Kabel anstecken und gleichzeitig "Retour-Taste" drücken).
Meine Frage:
Beim Einschalten muss ich ja dann den PIN eingeben. Hat dies Auswirkung darauf, dass nichts weiter passiert oder das ich dann noch die Verbindung zur Companion herstellen muss?
Was kann die Ursache sein das er danach nicht weitermacht?

Edit: Hat sich mit dem Thread [How To] erledigt
=>
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-produktcodes.58276-page-3.html#post-859617
 
Zuletzt bearbeitet:
die PIN musst du schon eingeben wenn er sie verlangt.
 
Und wie lange muss ich dann die retour taste gedrückt halten?
Weil es tut sich nichts...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ganz einfach die "Anleitung" des PC-Companions beim Updaten auf 2.1 befolgt. Irgendwann stand dann in dunkelgelb dort, ich könnte die Taste nun loslassen.
 
Halte glaube ich schon 2 Minuten die Retourtaste - keine Reaktion:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
=> Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.164
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
F
Antworten
2
Aufrufe
5.714
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten