Speicherkartenproblem

Vielen dank für das tool. nach mehrmaligen durchläufen und mehreren versuchen die sd card zu formatieren ist nun klar, dass die card futsch ist. 1,8gb beschreibbar, 13,1gb datenmüll.
ich muss mir wohl ne neue karte kaufen.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
 
Wenn ich nur den Hersteller Deiner "toten" Speicherkarte lese, ist mir alles klar. SanDisk baut einfach keine brauchbaren microSDHC-Karten! Nimm Dir eine aus der neuen Serie von Samsung mit class 6 oder 10. Die Dinger gibt's mit 8, 16 oder 32 GB und sind erste Sahne.
 
Ich hab eine kingston 8 gb class 4 und bin zufrieden!!
 
hey Leute habe ebend mein X8 auf gingerexpire v3 geflasht :love: Ich muss sagen es ist super ! Nur ein Problem habe ich egal welche sd ich unter ginger einstecke wird sie nicht erkannt:crying: Ich habe desahlb mal versucht unter xrecovery die Karte zu formatieren. Das geht auch nicht. Ich kann sie aber unter Xrecovery verwalten also per Pc verbinden. Unter CWM ,also das andere was so aussieht wie Xrecovery nur gelb erkennt die karte nicht einmal.:confused2:

Daten
Handy: e15i
kernel : 2.6.29
Baseband: xx015
Xreovery: v001

ps Ich habe die frimaware schon ein 2mal aufgespielt . trozdem gleiche problem :crying:
 
Wie groß ist denn die karte, Karten ab 16gb gehen bei meinem xperia auch nicht.
Bin auf xperiacm10. auch unter 2.3 getestet :\
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2.921
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten