1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffi1993, 20.11.2010 #1
    Steffi1993

    Steffi1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich hab mir gestan das XPeria gekauft. Doch ich finde niergends welche Musik es wiedergeben kann. Ich hab Mp3 Lieder und WMA Lieder hochgeladen, doch es gehen nur Mp3 lieder. Muss man da was umstellen? Oder ist es nur ein Mp3 Handy. Bitte helft mir. :unsure:
     
  2. Lion13, 20.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Scheinbar unterstützt das X8 kein WMA - bei Sony Ericsson selbst habe ich keinerlei Infos gefunden, auf diversen Seiten werden folgende Formate genannt: AAC, AAC+, MP3

    Bitte auch beim nächsten Mal einen aussagefähigen Titel achten, ich habe diesen hier jetzt mal etwas angepaßt... ;)
     
  3. ronny33, 20.11.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo Steffi,

    Warum selbst suchen ,wenn andere das viel besser können;)
    Es werden aber noch mehrere Dateiformate unterstützt.


    Lies mal hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/52743-kann-das-x8-mp4-youtube-videos-abspielen.html[/OFFURL]
    könnte dir vielleicht auch weiterhelfen,zwecks umformatieren etc.:)

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony ericsson xperia musik format

Du betrachtest das Thema "Welche Musik-Formate beherrscht das Xperia?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",