Welche Musik-Formate beherrscht das Xperia?

S

Steffi1993

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich hab mir gestan das XPeria gekauft. Doch ich finde niergends welche Musik es wiedergeben kann. Ich hab Mp3 Lieder und WMA Lieder hochgeladen, doch es gehen nur Mp3 lieder. Muss man da was umstellen? Oder ist es nur ein Mp3 Handy. Bitte helft mir. :unsure:
 
Scheinbar unterstützt das X8 kein WMA - bei Sony Ericsson selbst habe ich keinerlei Infos gefunden, auf diversen Seiten werden folgende Formate genannt: AAC, AAC+, MP3

Bitte auch beim nächsten Mal einen aussagefähigen Titel achten, ich habe diesen hier jetzt mal etwas angepaßt... ;)
 
Hallo Steffi,

Warum selbst suchen ,wenn andere das viel besser können;)
Musikformate:MP3/eAAC+/WMA/WAV
Videoformate:MP4/H.263/H.264/WMV
Es werden aber noch mehrere Dateiformate unterstützt.


Lies mal hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/52743-kann-das-x8-mp4-youtube-videos-abspielen.html[/OFFURL]
könnte dir vielleicht auch weiterhelfen,zwecks umformatieren etc.:)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.164
Zedge
Z
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
C
Antworten
5
Aufrufe
1.733
CR7Kevin7
C
Zurück
Oben Unten