1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mzmz83, 12.04.2011 #1
    mzmz83

    mzmz83 Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle Xperia X8 User, da ich seinerzeit mein eigenes Kontrollzentrum so gründlich aufgeräumt habe, das auch gleich alle von mir angehangenen Dateien entfernt wurden, kann es dazu führen, das in den Themen die Anhänge fehlen.:)

    Bitte wendet euch in diesem Fall per PN an mich und ich lade die Datei natürlich an entsprechender Stelle wieder hoch.

    Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß.
     
    PR3DAT0R gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[WICHTIG] Fehlende Dateianhänge bitte per PN melden." im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",