X8: Downgrade von 2.1 auf 1.6 möglich?

K

KayB

Neues Mitglied
0
Guten Tag ich bin neu hier in diesem Forum,
so mein Problem:
Ich habe mein X8 auf 2.1 geupdatet...
nun hält mein akku gerade mal einen Tag...
Mit 1.6 hat mein akku min. 5 Tage gehalten,
nun meine Frage.
Kann ich mein Handy wieder auf 1.6 zurück setzten damit war ich eig sehr zufrieden...
Klar ich hätte mich vorher informieren koennen über dieses Problem aber ich habe nie damit gerechnet das der Akku so schnell schlapp macht danacht-.-*

Vielen Dank im Vorraus.

KayB
 
Grundsätzlich ist ein downgraden möglich, jedoch soll das 2.1 Update ja eine Verbesserung sein.
5 Tage Akku bei 1.6? Es ist allgemein bekannt das durch die dauernde Internetverbindung der Akku nicht lang hält. Doch das es beim 2.1 Update zu höherem Akkuverbrauch kommt ist mir neu.
 
Bei leidlich identer Nutzung ist die Akkulaufzeit bei der 2.1er sicherlich nicht kürzer als bei der 1.6er! Vielleicht solltest Du Dir mal diesen Artikel zu Gemüte führen, ehe Du auf eine halbwegs aktuelle Version leichtfertig wieder verzichtest.
 
  • Danke
Reaktionen: KayB und mzmz83
Mhh ich hab jetzt mal den advanced task killer drauf gemacht, vllt. hilft dieser ja weiter!
Danke trotzdem!
 
Vorsicht im Umgang mit Taskkillern.

Bitte lesen.
LG
 
Guten Tag ich bin neu hier in diesem Forum,
so mein Problem:
Ich habe mein X8 auf 2.1 geupdatet... Auch alles ok....
nun gehörte mir das handy nicht, und ich soll es zurück rooten. Auf 1.6.
nun meine Frage.
Kann ich mein Handy wieder auf 1.6 zurück setzten damit war ich auch eig sehr zufrieden...
Klar ich hätte mich vorher informieren koennen über dieses Problem.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ja mit dem flashtool!
Ist aber eine ziehmlich blöde entscheidung!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Statt eines Downgrade solltest Du mal über ein Upgrade auf eine 2.3er nachdenken! ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.798
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.215
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten