X8 erkennt Simkarte nicht mehr richtig

M

mani04

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues X8 und eine neue Simkarte. Den ganzen Tag lang hatte ich keine Probleme, doch nachdem ich auf 2.1 geupdated habe, spackt das Handy rum.

Es erkennt die neue SIM-Karte nicht mehr, doch eine alte ohne Probleme. Umgekehrt funktioniert die neue SIM-Karte in einem alten Handy problemlos.

Kann ich dieses Problem irgendwie lösen? Oder soll ich das Handy und die SIM-Karte austauschen lassen?

Edit:

Gerade habe ich einmal die SD-Karte formatiert, Handy neu gestartet und jetzt wird die SIM-Karte erkannt. Ich denke aber, dass dies nur temporär der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.770
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.446
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.165
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten