1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hey, 20.03.2011 #1
    Hey

    Hey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Handy von meiner Freundin hängt sich sporadisch auf und rebootet (mit PIN Eingabe):thumbdn:
    Getestet habe ich es mit 3 unterschiedlichen SIM's, mit/ohne SD Karte.
    Da das Ding noch Garantie hat, haben wir es zwei mal zu w-support.com geschickt. Die haben es angeblich getestet und keine Fehler finden können (Zitat "Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden" und es wurde nur erneut die Firmware aufgespielt) .
    Probleme begannen ca. mit Update auf 2.1 (habe das Handy damals gerootet).
    Vermutet wurde ein Problem mit Vodafone/Fyve Simkarten... leider stürzt das Handy auch mit einer o2 Karte ab (allerdings seltener).

    So langsam bin ich ratlos, was könnte man da noch machen?
     
  2. Hey, 20.03.2011 #2
    Hey

    Hey Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe Android in der Version 2.3.3 eingespielt.
    Handy ist jetzt knapp 2 Stunden ohne Abstürze an.
    Die Spannung steigt... :winki:
     
  3. klaus_6661, 21.03.2011 #3
    klaus_6661

    klaus_6661 Junior Mitglied

    Lieber Hey,

    wenn dein Test erfolgreich ist. Kannst du mir die Version mit Link via PM an mich schicken. Momentan probiere ich mich noch an 2.2 Froyo.

    Danke, Klaus
     
  4. Hey, 21.03.2011 #4
    Hey

    Hey Threadstarter Neuer Benutzer

    Bis jetzt hat die neue Firmware wirklich geholfen. Hoffe dass die Probleme nicht wieder kommen.
    Du hast eine PM bekommen.
     
    klaus_6661 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "X8 hängt sich sporadisch auf und rebootet" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",