Xperia Arc Launcher veröffentlicht

Z

Zanto

Neues Mitglied
1
Laut xperiax10.net sind der Launcher und einige weitere Apps vom Xperia Arc extrahiert worden.

Bis auf die App Digitaluhr lassen sich alle Prima installieren. Nur der Menü-Button vom Launcher ist etwas nach oben gerutscht, was zur Folge hat, dass man nicht ganz so viel Platz für Widgets hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir den Link schicken, damit ich den testen kann?

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Ein Launcher für Android 1.6 wird Dir heutzutage wohl nichts mehr bringen! ;)

Achte bei zukünftigen Antworten doch bitte mal aufs Datum des letzten Beitrages. :winki:
 
Mir gefällt die Optik der Sony Timescape UI von 2011/12 auch sehr gut. In der Custom-ROM die ich derzeit nutze (Xperience) ist ein Timescape Launcher direkt als Standard mit dabei. Allerdings kommt man auch über xda an vergleichbares, wie diesen der vom Sony Xperia S stammt: [Android 2.3+] XPERIA S Home Launcher with Settings
Laut den Kommentaren funktioniert dieser auch auf HVGA-Panels, ich habe ihn allerdings noch nicht auf dem X8 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.162
Zedge
Z
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
3.735
Technoolli
Technoolli
C
Antworten
5
Aufrufe
1.732
CR7Kevin7
C
Zurück
Oben Unten