Backup Restore nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup Restore nicht möglich im Sony PC Companion / Xperia Companion im Bereich Sony Allgemein.
T

The_DJ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

super Forum hier! Danke schonmal für die ganzen Infos!
Ich melde mich mit folgendem Problem: ich habe gestern mein Z3c (D5803) mit der Anleitung aus dem Anleitungs-Thread auf Android 5.0.2 mit Root gepusht (Firmware .28). Vorher habe ich sowohl mit dem PC Companion als auch mit Helium (interner Speicher) erstellt. Leider habe ich versäumt, einfach mal alle Dateien per Windows Explorer vom Phone rüberzuziehen. Wollte nun den ganzen Kram wieder zurückspielen. Das klappt mit den meisten Apps auch ohne Probleme über den PC Companion. Nur leider genau mit WhatsApp habe ich ein Problem: offenbar hat der PC Companion zwar den Ordner gesichert, aber (warum auch immer) ohne den databases-Ordner, in dem ja eigentlich die Nachrichten-Datei liegt (die Medien sind vorhanden, nur halt die Nachrichten nicht). Ich war natürlich so bescheuert und hab das vorher nicht nachkontrolliert.

Beste Grüße und vielen Dank,
The_DJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: