Kalendereinträge werden gelöscht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendereinträge werden gelöscht im Sony PC Companion / Xperia Companion im Bereich Sony Allgemein.
T

toddy61

Neues Mitglied
Hallo,
zur Synchronisation meines Xperia T mit Outlook benutze ich companion.
Dieses companion löscht mir aber zurückliegende Einträge aus meinem Xperia Kalender. Wie kann ich das verhindern? Die Suche nach einem Geburtstag wir ja somit unmöglich.

Danke für die Hilfe

toddy61
 
T

toddy61

Neues Mitglied
Ich hab's gefunden

In dem Bildschirm wo die Synchronisation letztendlich gestartet wird, auf Einstellungen klicken, "Auswahl persönlicher Daten" wählen, mit dem Button "Eigenschaften" öffnet sich der Dialog in dem man die Einstellungen änden kann.
Ich habe zu Anzahl der Wochen hochgesetzt und habe jetzt das komplette Kalenderjahr zu Verfügung um Termine zu finden.

für alle die das gleiche Problem hatten

Gruß

toddy61