Probleme mit Z1 Update

N

NewEuphoria

Neues Mitglied
2
Guten Abend,
habe jetzt alles mögliche im Internet ergoogelt, aber leider ohne Erfolg.
Mein Z1 (Telekom) zeigt mir an, das endlich ein Update gemacht werden kann. Allerdings nur mit PC Companion. Gut, ist jetzt nix Neues hab ich gedacht...
Alles wie immer ausgeführt, Download startet. Aber nach Beendigung startet nicht das Update. Der Screen verschwindet einfach und am Z1 passiert nix.
Nochmal von vorne gestartet. Dauert dann etwa eine Sekunde, dass Update ist ja quasi schon runtergeladen, vermute ich und wieder weg.
Habe alles Mögliche probiert. Companion deinstalliert und neu aufgespielt, anderes Kabel. Nix. Wird der PC heruntergefahren und die Prozedur von vorne gestartet, lädt er auch das Update erneut herunter. Spielt es aber nicht aufs Handy.
Irgendeine Idee?
 
Danke, für die schnelle Antwort. Werde mich jetzt mal daran versuchen. Ist es unter Vista ein Problem?

Habe jetzt aufgegeben. Lädt ewig das Flashtool runter und am Ende ist der Download fehlgeschlagen. Bin auch nicht der Profi am Umgang mit dem PC. Finde nur seltsam, dass es bisher immer funktioniert hat mit Companion. Hatte einmal ein ähnliches Problem und es mit dem SUS gemacht. Der wird ja leider nicht mehr unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Hangwire
Hangwire
M
Antworten
2
Aufrufe
1.263
miri83
M
F
Antworten
5
Aufrufe
2.887
FRAC
F
Zurück
Oben Unten