Sony Xperia Backup kann nicht auf Samsung

R

r4mbo9

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein neues Samsung S7 gekauft und wollte das Backup was ich über Xperia Companion gemacht habe auf das Samsung drauf packen, es klappt aber nicht und die Backup Datei ist ein Ordner mit sehr vielen Ordnern drin, und 1 separater Media Ordner vom Backup.
Ich brauche die Bilder und Videos, aber ich habe es über Smart Switch und Xperia Companion versucht, leider ohne Erfolg.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen
 
Du kannst einstellen von wo nach wo du sichern und aufspielen möchtest. Dann einfach das gewünschte Ziel suchen und dann sollte es klappen
 
Habe nurnoch das Backup. Das Z5 ist weg.
Ich kann mit den Ordnern bei Smart Switch und bei Xperia Companion nix anfangen ohne ein Z5
 
Ja, so ist das. Die Xperia Companion Sicherung ist explizit für Sony Geräte und nicht für Geräte anderer Hersteller. Was die Datensicherung angeht, hat fast jeder Hersteller seine eigenen Standards (Dateiformate, Komprimierung etc.). Möchte man Daten herstellerübergreifend sichern/übertragen, dann sollte man dafür eine der vielen 3rd Party Anwendungen verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.073
donaldduck07
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Hangwire
Hangwire
orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
1.995
oliver996
O
Zurück
Oben Unten