Sony Xperia Companion Backup Dateien

D

Dave707

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Datensicherung von meinem Smartphone erstellt, da ich Probleme mit der Kamera hatte.
Diese lief ohne Fehlermeldung bzw. Warnung durch.
Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Darauf habe ich dann versucht die Datensicherung wieder aufzuspielen, was mir nicht möglich war, da diese nicht im Wiederherstellen Fenster angezeigt wurde.
Ich wollte wissen ob es an mir liegt und habe von dem zurück gesetzten Smartphone noch eine 2. Datensicherung gemacht. (Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2)
diese lässt sich ohne Probleme auf spielen.
Ich benötige aber ja die Sicherung bevor ich das Handy zurück gesetzt habe.
Ich benötige "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)"und nicht "Sony Xperia Z5 Compact (E5823)2". ( siehe Screenshot von Sicherung).
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder/Videos zu entschlüsseln. Den Rest habe ich noch von anderen speicherungen.
Sony selbst kann mir auch nicht helfen und habe bereits ohne erfolg versucht die gelöschten dateien
wieder her zu stellen.
Hoffe von euch kann mir jemand helfen

Gruß Dave
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 354
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 524
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 354
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 539
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 344
  • Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 335
  • Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 484
  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 318
Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.
Sicherung 1 auswählen - weiter und rechts Sicherung exportieren.
Sicherung exportieren.jpg

[doublepost=1560454649,1560453209][/doublepost]Wie vermutet hast Du eine vollständige Sicherung.
Leider ist bei meinem Xperia Z5 Compact die Sicherung unvollständig - siehe Ordnerstruktur. Jede z.B. Bilddatei ist verschlüsselt. Das PAsswort habe ich selbst gesetzt. Auch habe ich bisher gefunden Sony sichert mit dem üblichen backup Befehl von Android. Da kein Profi geht die Suche weiter

voll- unvollständig.jpg
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
1.997
oliver996
O
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Hangwire
Hangwire
ACX
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten