Termin Löschen bei Synchronisation PC Companion - Outlook

P

Peter345

Neues Mitglied
0
Hallo an alle PC Companion-User!
Ich habe in Outlook einen Termin gelöscht. Nach der Synchronisierung mittels PC Companion ist der Eintrag aber wieder da, wurde also vom Handy wieder "zurückgeschrieben". Das Problem besteht auch umgekehrt, wenn man also auf dem Handykalender löscht, wird es dann vom Outlook wieder "zurückgeschrieben. - Die sonstige Synchronisation funktioniert einwandfrei.

Folgende Einstellungen in PC-Companion habe ich gesetzt:
1. "Inhalt von Telefon/Tablet und PC zusammenführen"
2. "Wenn ein Element auf einer Seite gelöscht wurde: IMMER ein Element auf dem anderen Gerät löschen."

Handy: Sony Xperia Z2, Android-Version: 4.4.2

Wie kann man dieses Problem lösen, sodass wirklich gelöscht wird?
besten Dank
Peter
 
Genau das habe ich auch bei Bildern, und auch keine Ahnung warum.
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
1.996
oliver996
O
D
Antworten
1
Aufrufe
3.075
donaldduck07
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten