Umstieg von XZ2 zu XZ2 Premium

Zimmske

Zimmske

Neues Mitglied
18
Hallo und frohe Weihnachten :)
Ich wollte gerade mein altes Handy, das XZ2 mit der Software sichern und dann eventuell auf das XZ2 Premium (mein Backup Handy) umsteigen. Der Hintergrund ist, das mein XZ2 nicht immer wieder korrekt neustartet.

Ich habe nun die Software installiert und wollte meine Daten sichern, der Button ist aber grau! Medienverwaltung etc. würde gehen.

Woran kann das liegen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Daten und Apps aufs neue Handy zu übertragen? Mit Xperia Transfer 2 geht es ja leider nicht.

Gruß
Sascha
 
Mit Xperia Transfer ohne "2" sollte es gehen.
 
Diese App gibt es aber leider im App Store nicht mehr?! Oder bin ich einfach nur blind?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
966
heinzl
heinzl
I
Antworten
15
Aufrufe
2.465
snoopy-1
snoopy-1
B
Antworten
1
Aufrufe
797
HEberh
H
Zurück
Oben Unten