Versehentlich über XperiaTransfer Daten hochgeladen, aber kein neues Gerät

H

HSK

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

habe ein Z1 D6503 und wollte meine Daten eigentlich nur über die App sichern. Bei einer versuchten Weiterleitung einer Whats Nachricht erscheint die Fehlermeldung "Weiterleiten der Nachricht fehlgeschlagen; fehlendes Medienobjekt". Ich habe aber kein (neues) Medienobjekt.
Wie kann ich also diesen Vorgang wieder rückgängig machen, dass mein Handy wieder normal arbeitet?

Vielen Dank
 
Hi,

das hat mit einem vorhandenen oder nicht vorhandenen neuen Gerät nichts zu tun.
Mit "Medien-Objekt" ist kein Handy gemeint, sondern die Bild- oder Videodatei.
In der Nachricht die Du weiterleiten wolltest wird wohl eine solche Datei enthalten sein, aber zum weiterleiten muss die auch auf Deinem Gerät vorhanden sein (im WhatsApp Ordner im Gerätespeicher). Ist sie dort nicht vorhanden, erscheint genau diese Meldung.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HSK

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
954
heinzl
heinzl
G
Antworten
0
Aufrufe
760
Garmygg
G
B
Antworten
1
Aufrufe
788
HEberh
H
Zurück
Oben Unten