Wiederherstellung über PC Companion auf internem Speicher vorhanden - aber keine Implementierung!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellung über PC Companion auf internem Speicher vorhanden - aber keine Implementierung! im Sony PC Companion / Xperia Companion im Bereich Sony Allgemein.
B

Baileys1234567

Neues Mitglied
Mein Sony Xperia Z (C6603) habe ich vor dem Einschicken zur Reparatur über den Sony PC Companion gesichert. Die Sicherung war erfolgreich.
Nachdem ich es nun zurück erhielt, wollte ich die Daten wiederherstellen. Dies funktionierte allerdings nur bedingt. Das Smartphone sieht auf seiner Oberfläche so aus, wie man es ab Werk erhält. Schließe ich es an den PC an, kann ich aber sehen, dass im internen Speicher die Daten der Wiederherstellung vorhanden sind! (Dateigröße, Bilder, Apps,...) Auch wenn ich den Speicher des Handys selbst anwähle, erscheint, dass bestimtme Mengen an Apps, Bildern etc. vorhanden sind - nur Zugriff habe ich vom Handy aus keinen. Heruntergefahren und neu gestartet habe ich es nach der Wiederherstellung über den Companion auch etliche Male.
Ich dachte, vielleicht lief etwas schief und habe das Smartphone erneut auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um die Sicherung erneut einzuspielen, aber der Speicherplatz ist ja noch belegt. Klar könnte ich jetzt manuell löschen, aber erstens will ich keine wichtigen Dateien beschädigen und zweitens sollte ich ja dann wenigstens die Aussicht auf Erfolg haben...
Nun weiß ich aber nicht, wie ich es hinbekommen soll, dass diese Sicherung auch "nutzbar" wiederhergestellt werden... Hat jemand eine Idee?
 
B

Baileys1234567

Neues Mitglied
Anbei noch ein Screenshot, um zu belegen, dass die Sicherung erfolgreich war und auch die Wiederherstellung zumindest im internen Speicher vorhanden ist:
 

Anhänge

  • Screenshot Xperia interner Speicher.pdf
    196,9 KB Aufrufe: 139