XPERIA companion: welche PROXY einstellungen?

ACX

ACX

Neues Mitglied
3
hi

ich hab seit 2-3 Wochen eine neues SONY-Smartphone (Xperia XA1 plus) und wollte unter anderem auch das neue Android update (update auf Android 8.1) über diesen Companion installieren. In den Einstellungen der Software sind insgesamt 5 optionen zu sehen:

Proxy-Einstellungen:
* Kein Proxy
* System-Proxy-Einstellungen verwenden
* ....
* ...
* ....

Welche EInstellung soll ich wählen? Standardmässing ist bei mir die zweite einstellung aktiv... ... hab die software erst seit ein paar stunden auf dem Rechner und hab bis jetzt noch keine einstellung geändert.

Besten Dank im voraus!
 
kannste so lassen wie es bei der Installation war...
ist wie bei Windows, brauchst auch kein Proxy.... außer man selbst weiß warum man ihn möchte.
 

Ähnliche Themen

orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
2.005
oliver996
O
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
3.088
donaldduck07
D
Zurück
Oben Unten