XPERIA companion: welche PROXY einstellungen?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

ACX

Neues Mitglied
Threadstarter
hi

ich hab seit 2-3 Wochen eine neues SONY-Smartphone (Xperia XA1 plus) und wollte unter anderem auch das neue Android update (update auf Android 8.1) über diesen Companion installieren. In den Einstellungen der Software sind insgesamt 5 optionen zu sehen:

Proxy-Einstellungen:
* Kein Proxy
* System-Proxy-Einstellungen verwenden
* ....
* ...
* ....

Welche EInstellung soll ich wählen? Standardmässing ist bei mir die zweite einstellung aktiv... ... hab die software erst seit ein paar stunden auf dem Rechner und hab bis jetzt noch keine einstellung geändert.

Besten Dank im voraus!
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
kannste so lassen wie es bei der Installation war...
ist wie bei Windows, brauchst auch kein Proxy.... außer man selbst weiß warum man ihn möchte.
 
Ähnliche Themen - XPERIA companion: welche PROXY einstellungen? Antworten Datum
1
1
6
Oben Unten