APPs fürs SWR30 + Notifications abarbeiten

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Welche APPs gibt es alle fürs SWR30?
(Band und NICHT Handy!)

Können Nachrichten (WhatsApp, Hangouts, eMails) auch als gelesen markiert werden?
Bzw. können diese gar beantwortet werden (Sprachsteuereung)?

Was passiert, wenn eine Nachricht (z.B. WhatsApp) am Band gelesen wurde und eine 2. Nachricht

  1. gleicher Absender
  2. anderer Absender
  3. Gruppe
eingeht?
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da dieses Thema viele clicks, aber keine Antworten erhält, hab ich mal (noch ohne Band) das Netz durchsucht, welche APPs sich für das SWR30 finden lassen:
APPs
Wenig, aber etwas.

Ich suchte ja eine App zum „abarbeiten“ von Nachrichten. Diese scheint das Richtige zu sein.
Nachrichten beantworten
Hat die jemand im Einsatz? Ist die APP alltagstauglich?

Hat jemand Erfahrung, mit den beiden MusiksteurerungsAPPs?
Kann jemand einen Vergleich abgeben?
APP 1
APP 2

Schmerzlich vermisse ich eine „rudimentäre“ unterstützung zur Navigation (Fussgänger, Fahrrad + Geocaching)
Toll wäre:
  • Ein einfacher Pfeil (wie Kompass)
  • Himmelsrichtung
  • Entfernung zum nächsten Punkt/Ziel
  • Nächster Straßenname (bei Navi)
  • Aktuelle Koordinaten (bei Geocaching)
Ist jemandem eine Umsetzung bekannt…?


Ich habe im offiziellen Sonymobile-Forum einen Post erstellt für Suggestions.
Dort wurde seitens Sony auch gleich geantwortet und man wolle die "Wünsche" intern entsprechend weiterleiten.

Sollte jemand auch wünsche haben bitte hier mit anhängen.
Damit dort auch gehandelt wird wäre es schön, ihr könntet für meine/die Wünsche "voten". Das heißt dort: give kudos (Stern mit Plus)

Ich denke hier sind ALLE daran interessiert, dass neue APPs und Verbesserungen fürs SWR30 programmiert werden und das Band seitens Sony lange supported wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten