Displayschutzfolien für Sony Smartband Talk

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stayduned

Neues Mitglied
Threadstarter
Kurz bemerkt. Die vikuiti Folien sind der Hammer! Die halten Dank einer klebeschicht
 
S

stayduned

Neues Mitglied
Threadstarter
Es gibt noch bessere Folien. Die von xtremeguard.com sind dünner und werden nass aufgebracht. Dadurch halten Sie bislang am besten. Habe seit einer Woche die Folie drauf ohne das sie sich irgendwie löst
 
M

.mo

Lexikon
Sind Schutzfolien schlicht und einfach notwendig wegen einer erhöhten Kratzgefahr oder eher als vorsichtige Vorbeugung gedacht?
 
Der Schlunz

Der Schlunz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ins Forum,

wie sieht es denn mit Alternativen zu den fertig geschnittenen Folien aus?
Da das SWR30 ja kein Touchscreen ist/hat, geht da nicht auch Tesafilm oder ähnliches?
Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?
Mir geht es um einen echten "bums" und "kratz" Schutz
 
S

stayduned

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Kannst du vergessen ich hatte tesa drauf aber das hinterlässt einen derartigen Kleberest den du nie wieder wegbekommst einzig und allein die Folien von xtremeguard.com halten. Das ist einfach so
 
Beabill

Beabill

Neues Mitglied
Vielleicht nicht ganz zum Thema....Aber, meine Uhr hat mittlerweile auch ein paar Kratzer abbekommen... Sie sind immer nur kurze Zeit sichtbar, irgendwie polieren sie sich weg... vielleicht liegt es an den PC putztüchern die bei uns in Büro rum liegen? Display Folien gingen bis jetzt alle weg, und aufgrund der schlechte Passform sah die Uhr einfach nur sch.... aus.. Ich werde keine mehr kaufen!

Grüßle

Beata
 
S

stayduned

Neues Mitglied
Threadstarter
Xtremeguard kaufen und du hast keine nach tragegewohnheit und Lebensstil Monate ruhe
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Hab jetzt auch einfach Tesafilm drauf geklebt. Nach einer Woche waren schon fette Kratzer auf dem Display und Folien halten nicht.
 
Oben Unten