Fragen an SWR30 Besitzer

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mir die SWR30 zu kaufen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich trotz recherche im Netz nicht zufriedenstellen (oder gar nich) beantwortet bekommen habe.
Deswegen hier im Forum die Frage an Besitzer des SWR30.

1. Ist der Schlafphasenwecker zuverlässig, oder solte man sich sicherheitshalber noch einen richtigen Wecker stellen? Frage auch bezüglich der Vibrationsstärke. Lautloses wecken (nur Vibration kein Ton funktioniert ja soweit ich gelesen habe)

2. Kann man das Dsplay abschalten (oder in einem Zusatand versetzen, das es sich nicht mehr ändert, ist ja e-ink), ich denke daran, um Akku zu sparen das Display aus und mit einem Fingertip auf die Uhr, die Uhrzeit anzeigen zu lassen.

3. Welche apps müssen zwingen auf dem Smartphone installiert sein, damit ich Schlaf-Tracking und Wecker nutzen kann?

4. Hat die SWR30 einen eigenen Speicher für z.b. Schlaftracking, oder muss ich permanent BT am Smartphone eingeschaltet haben? (Freisprechen und Nachrichten anzeigen möchte ich nicht nutzen)

5. Läßt sich BT am SWR30 zwecks Akkuschonung abschalten, oder macht das eventuell gar keinen Sinn.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Diwo.

Da wir diese Form der Sammelthreads aus Gründen des Nicht-wieder-Findens für weitere hilfesuchende User nicht erlauben, erlaube ich mir Deinen Thread zu schließen.

Bitte erstelle neue Themen schaue Dich zuerst in bestehenden Threads um und poste dort ;)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten