Smartband Talk APP Update 5.0.0.66

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Der Schlunz

Der Schlunz

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe seit gestern das Update und finde es wird immer besser...☺
Leider habe ich bei der neuen Sprachsuche folgendes Problem:
Ich drücke also die Lautstärke Up Taste für zwei Sekunden, es kommt ein"Bitte warten" vom Smartband
und am Smartphone erscheint Initialisierung als Meldung der Google APP. ENDE!!!!
Habe schon den Sperrbildschirm deaktiviert und die Spracheinstellungen auf Englisch gestellt und wieder zurück und Neustart und so weiter und sofort...

Hat jemand einen Tip?

Xperia Z1 Compact gerootet mit Lollipop 5.0.2
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich häng mich mal ran. Gleiches Problem (moto G2).

+ Beantworten (z. B. WhatsApp) via Sprachnachricht geht auch nicht!
 
Der Schlunz

Der Schlunz

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
  • Whatsapp funktioniert bei mir. Sogar mit Spracherkennung. (Also antworten.)
 
Schneckerl

Schneckerl

Ambitioniertes Mitglied
Dann hänge ich mich auch mit dran....Hier gleiches Problem mit der ewigen Initialisierung (Sony Xperia Z3 compact)
 
V

Voxnihili

Neues Mitglied
Auch bei mir geht es bis heute nicht.
 
S

Samson992

Stammgast
Wie bekomm ich das Update?
 
V

Voxnihili

Neues Mitglied
Installieren
 
S

Samson992

Stammgast
Von wo
 
V

Voxnihili

Neues Mitglied
Playstore
Gibt aber eine neuere Version
 
Oben Unten