Smartbandtalk defekt, Erfahrungen mit Support von Sony

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Beabill

Beabill

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Nun ist das Display meine Uhr defekt. Ich sehe noch sehr schwach das letzte Bild, das war's. Die Benachrichtigungen scheinen zu funktionieren. Jetzt warte ich bis ich bei Sony anrufen kann und bin gespannt wie schnell ich eine reparierte Uhr wieder er habe.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Support?

Grüßle Beata
 
Beabill

Beabill

Neues Mitglied
Threadstarter
Heute habe ich mit Support von Sony telefoniert. Das herum drücken der Tasten auf Anweisungen des Mitarbeiters hat nichts gebracht. Danach hat er mir geraten das Band ganz leer werden zu lassen und neu aufladen. Falls das nichts bringen würde kann ich das Band einschicken. Zu Sony oder zum Händler.
Ich habe das Band bei Amazon in Dezember 2014 gekauft. Heute habe ich dort auch angerufen, sie nehmen das Band zurück und erstatten den Kaufpreis.
Ich bin jetzt am überlegen mir die Swr50, statt Smartband zu holen.
 
Oben Unten