1853 Schritte in 7 Minuten

Flosen

Flosen

Dauergast
128
...siehe Titel...
Ist das ein grundsätzlicher Fehler hinsichtlich Ungenauigkeit oder muss ich irgendwas an Einstellungen verändern?

Edit: Schrittlänge steht auf automatisch
 
klinke mich mal ein.
mein band lief ne zeit lang problemlos. von einem tag auf den anderen dreht es völlig am rad. ich sitze auf dem Sofa und die app zeigt mir an, ich sei 3000 schritte e.g. gegangen bzw teilweise sogar gejoggt oder gerannt. es ist absurd.
schlaf und Kommunikation wird noch realistisch geloggt, sofern ich es abschätzen kann. zwar wird mir in der app bei Kommunikation immer nur der wert der vergangenen paar tage angezeigt, aber bei neuem einloggen bzw Konto verbinden und der damit verbundenen erneuten Anforderung der Daten, scheinen sie noch vorhanden zu sein auf sonys Servern. doof nur, dass sie nach Beendigung der syncronisation verschwinden -.-...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.780
Holzi001
Holzi001
F
Antworten
8
Aufrufe
3.784
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten