Allgemeine Aufzeichnungsprobleme mit dem SRW10

Symm

Symm

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

Ich habe seit 5 Tagen das SWR10 und bin mit den Benachrichtungsfunktionen, dem Wecker und dem Schrittzähler bisher ganz zufrieden. Aber das leider funktionieren einie funktionen so gar nicht.

Die Schlafaufzeichnung funktioniert entweder gar nicht, oder nur schlecht (1 Stunde Schlaf im Nachtmodus)
Am Sonntag bin ich 30 km Rad gefahren was auch nicht aufgezeichnet wurde. Und auch die am Montag wurden nicht als solche Protokolliert.

Gibt es Einstellungen in Apps oder am Band die man noch bearbeiten kann damit das auch funktioniert?

Viele Grüße Symm
 
Schlafmodus mal nicht im Automatikmodus testen. Falls Du sowieso nur manuell zwischen Tag und Nacht umschaltest, das Band testweise auf den Nachttisch legen und dann prüfen ob Tiefschlaf aufgezeichnet wird. Wenn nicht, Band umtauschen.

Für die Radfahrfunktion muss GPS aktiviert sein und in der Lifelog App die Standort Freigabe (zum testen am besten beides auf "Hohe Genauigkeit") aktiviert sein und natürlich musst Du dein Handy dabei haben (das Band erkennt die Aktionen nicht, das funktioniert über das Handy).
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
1
Aufrufe
954
Anonym6x6
Anonym6x6
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Milchbeck
Milchbeck
C
Antworten
7
Aufrufe
1.820
blackzero23
B
Zurück
Oben Unten