Ernährungsplan SWR10?

T

Tom234

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich ein wenig durch www gekämpft und ein paar Bänder verglichen dabei kam ich auf eine Seite bei der unter dem SWR10 als Besonderheit Ernährungsplan stand. Was ist hiermit gemeint?

Grüße

Gute frage. Hab das Teil und hab bis jetzt nix von Ernährungsplan gelesen

Ich behaupte das dies ein Fehler des Redakteurs ist. Es wird bei Sony nirgends etwas von Ernährungsplan erwähnt und ich selbst habe auch noch nichts davon gesehen. Ansonsten stimme ich der Bewertung des Bandes vollkommen zu. Es ist nicht zu Unrecht auf dem letzten Platz der Kundenwertung.

Da ich selbst das SWR10 nutze und meine Frau das Garmin Vivofit, würde ich eher zum Garmin raten. Außer Du legst wert auf die Benachrichtigungsfunktion. Die ist der Grund, dass ich es noch nutze.

Das Garmin hat diese Weckfunktion aber nicht oder?

Ich hätte gerne ein Band welches
-das "sanfte wecken" unterstützt und
-die Akkulaufzeit bei minimum 3-5 Tagen liegt.
-ohne dauerhafte Verbindung dem dem Smartphone funktioniert (oder auch ganz ohne Kopplung mit dieser)
-immer getragen werden kann (duschen,schwimmen auch)
-der Preis nicht utopisch hoch ist (max 130€-150€)

-kleiner Zusatz aber nicht unbedingt nötig wäre der Ernährungsplan dann ist alles in einer App

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Weckfunktion hat das Garmin Band nicht. Ansonsten schneidet das Garmin in allen von dir genannten Punkten besser ab.
Zum Beispiel musst Du das SWR10 mit dem Handy verbinden, um die Schritte zu sehen. Das Garmin hat ein Display auf dem die Schritte und Uhrzeit angezeigt werden und Du wirst durch das Band zum bewegen erinnert.

Tom234 schrieb:
Das Garmin hat diese Weckfunktion aber nicht oder?

Ich hätte gerne ein Band welches
-das "sanfte wecken" unterstützt und
-die Akkulaufzeit bei minimum 3-5 Tagen liegt.
-ohne dauerhafte Verbindung dem dem Smartphone funktioniert (oder auch ganz ohne Kopplung mit dieser)
-immer getragen werden kann (duschen,schwimmen auch)
-der Preis nicht utopisch hoch ist (max 130€-150€)

-kleiner Zusatz aber nicht unbedingt nötig wäre der Ernährungsplan dann ist alles in einer App

Grüße

Ich habe das SWR10 und bin soweit zufrieden damit. Meiner Freundin habe ich das Xiaomi Mi Band Mi Band - Mi Malaysia geschenkt. Würde am liebsten tauschen :rolleyes2:
Es erfüllt alle Deine Vorgaben und ist dabei spottbillig.
Das Einzige, was mir am SWR10 besser gefällt, ist die Steuerung des Musicplayers.

• Danke
Reaktionen: Tom234 und Holzi001
Silberrücken;8874296 schrieb:
Ich habe das SWR10 und bin soweit zufrieden damit. Meiner Freundin habe ich das Xiaomi Mi Band Mi Band - Mi Malaysia geschenkt. Würde am liebsten tauschen :rolleyes2:
Es erfüllt alle Deine Vorgaben und ist dabei spottbillig.
Das Einzige, was mir am SWR10 besser gefällt, ist die Steuerung des Musicplayers.

Ich danke dir für die Info :) Habe genau dieses Band gestern morgen bei einem großen Onlinehändler bestellt müsste morgen ankommen. Kannst du mir vielleicht noch kurz sagen mit welcher Androidversion deine Freundin das Band laufen hat?

Danke

Grüße
Tom

Haha, sie hat ein iPhone 5s :laugh: Darauf sind die Funktionen mächtig beschränkt, aber sanftes Wecken und Schrittzähler funktionieren prima!