Funktioniert der sanfte Wecker ohne Verbindung zum Smartphone?

S

Silvia16

Neues Mitglied
0
Moin,weckt der sanfter Wecker ⏰ am SmartBand auch wenn das smartphone abgestellt ist Ich meine wenn die beiden Teile getrennt sind ??
LG
 
Guten Morgen,

Ich bin der Meinung, dass das geht. Das Band speichert nach Einstellung am Smartphone die Weckzeiten.

Aber probiere doch, das Band auszuziehen, irgendwo ruhig hinzulegen, und dann eine Wekckzeit in der aktuellen Uhrzeit einzustellen.

Dann mal Handy aus, und ab und zu das Band mal etwas bewegen. Dann müsstest Du doch merken, ob der Wecker geht ?

Gruß
Chris
 
Threadtitel wurde angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Es funktioniert auch wenn geräte getrennt sind, habe nachts mein Phone im Flugmodus, aber geweckt werd ich vom Band dennoch.
 

Ähnliche Themen

Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Milchbeck
Milchbeck
S
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Silvia16
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.376
makeno
makeno
Zurück
Oben Unten