Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Gelöst] SWR10 nicht mit Moto G zu verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] SWR10 nicht mit Moto G zu verbinden im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haramsi

Neues Mitglied
Gestern das Moto G von meiner Tochter übernommen. Android 5.1. Zuvor nutzte ich ein LG L40, um mit dem SWR10 verbunden zu sein. Alle 3 Apps aufs Moto installiert. In Smart Connect wird das Moto verbunden (pairing über Bluetooth / NFC kann das Moto nicht), anscheinend funktioniert das. Alles Kopfhörer, Ladegerät etc., nur als Gerät erscheint es nicht. Unter lifelog wird nichts eingelesen, obwohl Einstellungen wie unter L40.
Ein ähnliches Problem wurde hier behandelt. Darin fand ich keine Hilfe für meinen Fall.

Danke im Voraus für alle Tipps
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Wenn dein Band nicht per BT mit dem Moto gekoppelt ist, kann es auch in Smart Connect nicht erscheinen! Als erstes musst Du die BT Verbindung hin bekommen. Dann funktioniert auch wieder Lifelog usw.!

Am besten, Du gehst wie folgt vor.
1. Band ausschalten
2. Band einschalten und den Powerknopf so lange gedrückt halten, bis die erste der drei Led's leuchtet (kann einige Sekunden dauern)
3. Am Handy BT einschalten und nach Geräten suchen lassen. Es sollte das Band gefunden werden.
4. Pairing mit dem Band durchführen und alles sollte gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haramsi

Neues Mitglied
Hat geklappt. Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Na also. Dann ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.