[Gelöst] SWR10 nicht mit Moto G zu verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haramsi

Gast
Gestern das Moto G von meiner Tochter übernommen. Android 5.1. Zuvor nutzte ich ein LG L40, um mit dem SWR10 verbunden zu sein. Alle 3 Apps aufs Moto installiert. In Smart Connect wird das Moto verbunden (pairing über Bluetooth / NFC kann das Moto nicht), anscheinend funktioniert das. Alles Kopfhörer, Ladegerät etc., nur als Gerät erscheint es nicht. Unter lifelog wird nichts eingelesen, obwohl Einstellungen wie unter L40.
Ein ähnliches Problem wurde hier behandelt. Darin fand ich keine Hilfe für meinen Fall.

Danke im Voraus für alle Tipps
 
Wenn dein Band nicht per BT mit dem Moto gekoppelt ist, kann es auch in Smart Connect nicht erscheinen! Als erstes musst Du die BT Verbindung hin bekommen. Dann funktioniert auch wieder Lifelog usw.!

Am besten, Du gehst wie folgt vor.
1. Band ausschalten
2. Band einschalten und den Powerknopf so lange gedrückt halten, bis die erste der drei Led's leuchtet (kann einige Sekunden dauern)
3. Am Handy BT einschalten und nach Geräten suchen lassen. Es sollte das Band gefunden werden.
4. Pairing mit dem Band durchführen und alles sollte gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt. Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Na also. Dann ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Chris2210
C
C
Antworten
7
Aufrufe
1.820
blackzero23
B
Anonym6x6
Antworten
1
Aufrufe
954
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten