Lifelog Konto anlegen nicht möglich

Hallo,
ich habe auch ewig herumprobiert, wie das denn funktionieren soll.
Letztlich war es eher Zufall. Ich weiß selbst nicht mehr, warum es auf einmal geklappt hat, aber irgendwie so habe ich es geschafft:

- Zuerst habe ich wie schon viele Male vorher versucht mich mit meinem vorhandenen Daten anzumelden
- wie immer tauchte die von dir angegebene Fehlermeldung auf
- auf der Seite der Fehlermeldung habe ich dann versucht einen neuen Account zu erstellen und plötzlich funktionierte es

Klicke mal alle möglichen Links durch, auch in unterschiedlicher Reihenfolge.
Irgendwann klappte es bei mir ;)
 
Hallo zusammen,

jetzt kann ich mich per Sony Network anmelden und komme auf das Fenster wo man sein GEwicht und Körpergröße eingibt, mache ich das alles wird der Button mit WEITER nicht aktiv?????

Bald werfe ich das Teil an die Wand.

Hat das jemand schon mal gehabt?
 
genau das Problem habe ich auch, kann nach Eingabe von Name, Geschlecht, Größe und Gewicht nicht Fortfahren????

Wer hat ebenso das Problem?

Wo kann ich mich online anmelden ? Hat jemand einen Link? Vielleicht kann ich hier die restlichen Daten eingeben?
 
Das Problem ist eigentlich kein Problem :)

Obendrüber gibt es ein Feld Name :) Den muß man natürlich eingeben.
War für mich aber nicht offensichtlich !
 
novinia schrieb:
Hallo Zusammen,
gestern habe ich meinem Mann das SWR-10 geschenkt und schon gibt es Ärger. Es ist einfach nicht möglich, sich bei Lifelog anzumelden. Wenn ich auf Konto auswählen gehe, egal ob mit Google oder Sony Entertaiment Network, bekomme ich nur die Meldung "Kein Konto gefunden"

Wecker und Benachrichtigungen funktionieren aber keine Anbindung an Lifelog.

Anruf bei Sony hat auch nichts gebracht. Wenn ich mich auf die Internetseite von Sony Mobile mit dem selben Konto anmelde, funktioniert es einwandfrei. Jetzt bin ich nur noch verzweifelt.

Kann es immer noch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp. VG novinia





Ich habe das gleiche Problem vielleicht kan mir jemand helfen bitte???
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvia16
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Holzi001
Holzi001
F
Antworten
8
Aufrufe
3.784
Holzi001
Holzi001
A
Antworten
4
Aufrufe
2.191
megabug
M
Zurück
Oben Unten