Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy 4 Bluetooth-Probleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy 4 Bluetooth-Probleme im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.
S

Schlumpf2905

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit Sonntag das Armband. Die erstmalige Verbindung hat geklappt. Wenn das Band jedoch außerhalb der Reichweite des Handys kommt, verbindet es nicht automatisch neu. Erst nach vielfachem Probieren durch Ausschalten, entkoppeln geht's manchmal wieder.Was mach ich falsch?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du kurz den Einschaltknopf am Band drückst. Dann sollte die Verbindung zustande kommen. Falls Dein Telefon NFC hat, wäre auch dass eine Möglichkeit die Verbindung wieder herzustellen.
 
S

Schlumpf2905

Neues Mitglied
Hallo,
hab jetzt festgestellt, dass die Kopplung danach ganz fehlt.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Wenn Du die Möglichkeit hast, dass Band an einem anderen Handy zu testen, versuche es einmal. Ansonsten könnte auch ein Defekt am Band vorliegen. Wenn Du es neu gekauft hast, bring es zurück.
 
S

Schlumpf2905

Neues Mitglied
Ich probiers...