Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smartband 2 / Liflog Kalorien viel zu hoch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartband 2 / Liflog Kalorien viel zu hoch im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.
M

missury

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

hab ein Problem mit dem Kalorienverbrauch bei Smartband 2 in Verbindung mit lifelog.
Hab jeden Tag so ca. 7000 bis 8000 Schritte aber einen verbrauch von ca. 3500 Kalorien je Tag.
Google fit gibt jedoch gerade mal 2000 aus, was mir auch deutlich realistischer erscheint.

Liflog Neuinstallation hat nichts genutzt.
Jemand noch ne Idee an was das liegen könnte ( Größe u Gewicht stimmen)
 
alope

alope

Lexikon
Kalorienzähler und Schrittzähler in solchen Geräten sind Gimmiks. Es ist schlicht und einfach nicht möglich mit dieser Technik genaue Werte zu generieren.
 
M

missury

Ambitioniertes Mitglied
Naja das das nicht 100%genau ist war von Anfang an klar, aber das wie heute, zwischen 8 und 9 Uhr, 605 Schritte nicht noch zum Grundverbrauch von 82 Kalorien zusätzlich 267 Kalorien verbrennen sollte klar sein (naja wäre ja ganz schön).
Meiner Meinung nach stimmt hier was allgemein nicht, oder bei mir ist iwo ein Bug drin.
Wie viele Kal. verbraucht Ihr denn in dieser Schritteregion zusätzlich ?
 
Ähnliche Themen - Smartband 2 / Liflog Kalorien viel zu hoch Antworten Datum
0