Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smartband 2 nach Update defekt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartband 2 nach Update defekt im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.

Wer kennt ähnliche Probleme

  • Akku defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bedienungsfehler siehe Handbuch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt öfter vor

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Smartfreek

Neues Mitglied
Ich kaufte im November ein Sony Smartband 2 was bis vor 5 Tagen auch gute Dienste leistete. Das Vibrieren bei zu großer Entfernung vom Smartphone hatte ich ausgeschaltet. Vor 5 Tagen begann das Teil nun rhythmisch zu vibrieren und lies sich nicht mehr bedienen. Es vibrierte bis der Akku leer war. Ich habe dann das Teil eingeschickt und mir ein neues Smartband 2 besorgt. Allerdings war das Teil entgegen der Zusicherung des Verkäufers nicht völlig neuwertig denn die Verpackung war nachweislich bereits geöffnet. Nun versucht ich das Teil mit meinem Smartphone (TP-LINK Neffos) zu pairen was jedoch nicht gelingen wollte, vermutlich war Smartband 2 bereits mit einem andern Smartphone gepairt gewesen. Ich resettete das Teil nun lies es sich koppeln und danach lief eine Verifizierung und ein Update. Etwa zwe Sekunden nach beginn des Updates begann das Teil rhythmisch zu vibrieren und lies sich wiederum nicht mehr bedienen. Es vibrierte bis der Akku leer war.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Sorry, hatte jetzt bei dem Threadtitel etwas anderes befürchtet. [emoji33]

Hast Du das erste Band zur Reparatur geschickt oder zum Händler? Wäre interessant, was da noch so raus kommt und ob es noch mehr Fälle wie deinen gibt.

Um es übersichtlicher und verständlicher zu machen, passe ich den Threadtitel entsprechend an. So können andere mit dem selben Problem diesem Thread besser erkennen und finden.
 
S

Smartfreek

Neues Mitglied
Ich habe das erste und das zweite Band jeweils zu zwei verschiedenen Händlern eingeschickt. Beim zweiten lasse ich mir den Kaufpreis ersetzen.
Auf das andere Band bin ich gespannt. Da der Fehler bei mir zweimal an verschiedenen Geräten auftrat und jeweils in unterschiedlicher Umgebung das erste mal weit vom Smartphone entfernt tippe ich auf einen Serienfehler von Sony. Unerklärlich ist mir allerdings dass über diesen Fehler nichts im Internet und in den Foren zu finden ist.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Wäre nett, wenn Du uns auf den laufenden hältst, was noch dabei raus kommt.
 
Ähnliche Themen - Smartband 2 nach Update defekt Antworten Datum
0