Smartband SWR 10 mit Lollipop

zeilka

zeilka

Stammgast
178
Hallo, weiß jemand ob das Armband unter Lollipop auch noch laufen wird? Zur Zeit geht es noch nicht, dass kann ich schon mal sagen... Würde nur gern wissen, ob es jemand schon hin bekommen hat...oder wie so die Chance steht...

Gruß zeilka
 
Was genau läuft denn nicht?
 
Moin moin, so verbunden hat es sich, aber das Smartband bleibt vielleicht zehn Minuten verbunden, dann ist es raus. Muss also alle naselang das Gerät neu koppeln...nervig! Hab natürlich auf automatisch verbinden eingestellt. Dann bekomme ich nur jedes 10 mal ein vibrieren am Handgelenk, wenn ne Nachricht oder Email rein kommt. Denke es liegt auch daran, dass es nicht ein Sony ist, mit dem es gekoppelt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Spidermil
Ok, würde mich jetzt nicht stören, da ich max. 2x am Tag kopple, Danke für die Info!
 
Seit ich mein One M8 auf Lollipop geupdated habe, will er dauernd dass ich mich neu einlogge...
Total nervig.. Gibts da schon eine Lösung für?
 
Probiere mal das Gerät zu löschen,das Telefon herunter zu fahren und dann neu anzulegen!

Hat schon bei vielen anderen Problemen geholfen ( WLAN sowie BT)
 
Kann das Problem mit dem ständigen neuen einloggen bestätigen. Tritt auf meinem Z3 Compact nach dem Update auf Lollipop 5 auch auf...
 
SirRobin schrieb:
Kann das Problem mit dem ständigen neuen einloggen bestätigen.

Was versteht ihr unter einloggen? In der Lifelog App oder bleibt das Band nicht per BT mit dem Telefon verbunden? Bei meinem Z3 wird ja auch bald ein Update kommen. Wenn es nur ein Problem mit Lifelog ist, stört es mich nicht. Aber es wäre blöd, wenn die BT Verbindung dauernd unterbrochen wird.
 
Hallo!
Kann man das Smartband jetzt mit Lollipop bedenkenlos verwenden oder gibts da immer noch Probleme?
 
Ich habe seit einer Woche Lollipop und das SWR 10. Läuft genau wie zu KitKat-Zeiten. Keine Probleme auf meiner Seite.
 
Kam ja auch ein Update für die Lifelog App.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Milchbeck
Milchbeck
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten