Smartband SWR10 Schlaffunktion

F

flix007

Neues Mitglied
0
Liebe User,

ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Smartband die Schlaffunktion nicht überwacht bzw,mir jeden morgen 0:00Stunden Schlaf anzeigt, was definitiv nicht stimmt;)

Hat mir jmd. hier einen Rat bzw.Tipp?Muss ich hier noch was extra einstellen?

Grüße

Felix
 
Du hast es aber sicher auf Nachtmodus eingestellt? Sync mit Lifelog klappt mit anderen Aktivitäten?
 
Ja,Nachtmodus ist drin und alles andere wird weitestgehend genau getrackt

Ist es defekt?
 
Wenn alles andere geht glaube ich nicht dass es defekt ist. Ich hatte gestern auch das Problem, dass die Lifelog App die Daten nicht aktualisiert hat trotz aktiver Verbindung zum Smartband. Nach einem Neustart des Smartphone lief dann alles wieder.

Neustart mal probiert?
 
Wie mach ich ein Neustart?Er trackt alles nur den Schlaf nicht und das schon knapp 2Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte das Smartphone mal aus- und wieder einschalten.
Das Smartband kann man glaube ich auch ausschalten indem man den Knopf mehrere Sekunden lang gedrückt hält. Danach kann es auch erneut gekoppelt werden, vielleicht bringt das ja etwas.
 
Das hat leider auch nicht geholfen,sonst noch jmd. ne Idee?
 
Was hast du denn eingestellt???
Wenn du den automatischen Schlafmodus aktiviert hast und dann Nachts den Schlafmodus per Knopf aktivierst wird kein Schlaf aufgezeichnet.
 
Kann mich anschließen. Seit ein paar Tagen wird der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet. Neustart von Band und Smartphone bringt leider nichts. Komisch.
 
Hallöchen,

ich weiss, mein Problem passt nicht unter dieses Thema aber ich bin neu und weiß leider nicht, wie ich ein neuen Beitrag erfasse.
Ich benutzte seit kurzem das Smartband SWR10 und habe ein Samsung Galaxy Alpha. Das synchronisieren und aufzeichnen funktioniert ohne Probleme, leider kann ich keinerlei Zusammenfassungen (wie lange ich mich in der Tiefschlafphase ect. befinde) sehen. Die Diagramme sehe ich aber nichts geschriebenes.
Es sieht auch in der App Smartconnect so aus als wäre die Schriftfarbe genauso weiss wie der Hintergrund.
Ich habe die 3 notwendigen Anwendungen mehrmals gelöscht aber es bringt nichts. Hat jemand eine Lösung?

Ich bedanke mich im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.528
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.871
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten