Smartband SWR10 synct nicht

M

murphy112

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein neues Smartband habe ich nach Anleitung mit meinem Nexus5 verbunden. Sowohl mit NFC als auch mit Bluetooth wird das Band vom Handy erkannt und in der Statusleiste erscheint das Bandsymbol.
Wenn ich jedoch lifelog aufrufe, erscheint zwar der Hinweis "aktualisieren", aber es werden weder Schritte noch Schlaf angezeigt, eine Synchronisation findet nicht statt.
Band vom Handy trennen und neu verbinden, Handy neustarten und erneutes Pairing von Band und Handy habe ich versucht, ohne Erfolg. Auch an- und abmelden beim lifelog Konto hilft nicht
Hat einer von euch Wissenden eine Idee, was ich noch versuchen könnte?:confused2:
Danke und Grüße
Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach warten...
 
Darauf, dass es mit "aktualisieren" fertig ist. Die erste Synchronisation dauert manchmal Ewigkeiten.
 
Was heißt denn Ewigkeiten?
Ich habe das Band gestern abend installiert, es die ganze Nacht und den ganzen Tag getragen, der Hinweis "aktualisieren" erscheint und verschwindet wieder und nichts wird angezeigt. Ist das normal?
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten