Smartband SWR10 synct nicht

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

murphy112

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein neues Smartband habe ich nach Anleitung mit meinem Nexus5 verbunden. Sowohl mit NFC als auch mit Bluetooth wird das Band vom Handy erkannt und in der Statusleiste erscheint das Bandsymbol.
Wenn ich jedoch lifelog aufrufe, erscheint zwar der Hinweis "aktualisieren", aber es werden weder Schritte noch Schlaf angezeigt, eine Synchronisation findet nicht statt.
Band vom Handy trennen und neu verbinden, Handy neustarten und erneutes Pairing von Band und Handy habe ich versucht, ohne Erfolg. Auch an- und abmelden beim lifelog Konto hilft nicht
Hat einer von euch Wissenden eine Idee, was ich noch versuchen könnte?:confused2:
Danke und Grüße
Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach warten...
 
Darauf, dass es mit "aktualisieren" fertig ist. Die erste Synchronisation dauert manchmal Ewigkeiten.
 
Was heißt denn Ewigkeiten?
Ich habe das Band gestern abend installiert, es die ganze Nacht und den ganzen Tag getragen, der Hinweis "aktualisieren" erscheint und verschwindet wieder und nichts wird angezeigt. Ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten