Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smartband und Lifelog - Auto/Fahrrad nicht mehr geloggt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartband und Lifelog - Auto/Fahrrad nicht mehr geloggt? im Sony Smartband Forum im Bereich Sony Forum.
SirRobin

SirRobin

Experte
Guten Morgen :)

Mir ist heute zufällig das Fehlen von Aktivitäten bei Auto bzw. Fahrrad aufgefallen. Seit gut 8 Tagen habe ich dort überhaupt nichts mehr protokolliert. Funktioniert das bei euch noch? Bislang hat das mit der Unterscheidung Auto/Fahrrad eigentlich immer gut geklappt, jetzt ist einfach gar nichts mehr zu sehen.

Im Logging selbst ist alles aktiviert, auch das physische Logging.

Wie habt ihr denn eure App eingestellt?

Modus für Positionsaufzeichnung auf Hohe Genauigkeit oder Energiesparend?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silvia16

Neues Mitglied
Die Frage hätte ich auch
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Dafür musst Du unter Logging alles aktivieren.
Standort muss auf "Hohe Genauigkeit" eingestellt sein und Du musst das Handy mit nehmen. Das Band allein kann diese Aktivitäten nicht erkennen. Das funktioniert nur über das Handy.
 
S

Silvia16

Neues Mitglied
Es ist alles so eingestellt geht aber nicht beim Fahrrad fahren . Muss ich eine bestimmte Geschwindigkeit haben ? Fähre mit Hund so um die 12 bis 15 km/h ? LG
 
S

Silvia16

Neues Mitglied
Habt iihr da keine Antwort drauf ?????
 
Ähnliche Themen - Smartband und Lifelog - Auto/Fahrrad nicht mehr geloggt? Antworten Datum
0