SmartBand vibriert nie

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SmartBand vibriert nie im Sony Smartband Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

cheni2902

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit heute ein Sony Smart band.
Ich habe eingestellt das das Gerät bei Anruf und bei Wecker benachrichtigt werden soll.
Ich habe überall gelesen das das Band dann vibriert, nur leider vibriert bei mir nichts. Die Lampen leuchten zwar aber es erfolgt kein Vibration. Ich habe nirgendwo eine extra Einstellung zum vibrieren gefunden.
Hab mittlerweile das Gerät auch mal neu gestartet. Laut Anleitung vibriert es ja auch beim starten, aber auch da erfolgte keine Vibration.
Habe ich irgend eine Einstellung übersehen!
Für Tipps wäre ich echt dankbar!
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Versuch mal einen Reset zu machen. Dabei sollte es ca. 3x kurz und 1x lang vibrieren. Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt.