SmartBand vibriert nie

C

cheni2902

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit heute ein Sony Smart band.
Ich habe eingestellt das das Gerät bei Anruf und bei Wecker benachrichtigt werden soll.
Ich habe überall gelesen das das Band dann vibriert, nur leider vibriert bei mir nichts. Die Lampen leuchten zwar aber es erfolgt kein Vibration. Ich habe nirgendwo eine extra Einstellung zum vibrieren gefunden.
Hab mittlerweile das Gerät auch mal neu gestartet. Laut Anleitung vibriert es ja auch beim starten, aber auch da erfolgte keine Vibration.
Habe ich irgend eine Einstellung übersehen!
Für Tipps wäre ich echt dankbar!
 
Versuch mal einen Reset zu machen. Dabei sollte es ca. 3x kurz und 1x lang vibrieren. Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten