Smartband vibriert obwohl keine Aktion

S

Samson992

Stammgast
23
Mein smartband vibriert auch wenn keine mail,sms oder sonstige aktionen....lt. Handy passiert sind...auch daheim bei w-lan hat es somit kein Grund zu vibrieren....was kann das sein...danke für eure hilfe
 
Hallo, das Problem hatte ich auch war das email Programm Aqua mail, hat
Ständig vibriert ohne das eine Mail eingegangen war.
Gruß
Andreas
 
Ggf. Weil aquamail standardmäßig eine Benachrichtigung darstellt, wenn Mails abgerufen werden?

Dies könnte man versuchsweise mal deaktivieren.

03f9535de16020b04a70b18f54d1493f.jpg


Grüße
Meetdaleet
 
Hallo,

habe auch ab und an mal den Fall dass es vibriert ohne zu wissen von was es kommt.

Wenn ich eine E-Mail oder mehrere bekomme vibriert es, vollkommen i.O.
Wenn ich eine Kommunikationsnachricht erhalte (SMS, Viber oder ähnliches) vibriert es, vollkommen i.O.
Wenn ich ein Anruf erhalte, vibriert es durchgehend - auch dies ist i.O.

Welches Möglichkeiten gibt es noch, dass das SmartBand SWR10 vibriert ohne zu wissen was es sein könnte.

Und gibt es die Möglichkeit je nach Programm den Vibration zu ändern, z.B. wenn man eine SMS bekommt dass dies zweimal vibriert, bei WhattsApp/Viber oder wie sie alle heißen nur einmal vibriert?

Wäre mal interessant dass ich unterscheiden könnte was wichtig ist, was nicht ;-)..
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.512
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.849
Holzi001
Holzi001
Geordi2k9
Antworten
1
Aufrufe
1.850
Milchbeck
Milchbeck
Zurück
Oben Unten